Freitag, 12. Dezember 2014

Scotland Yard, Ein Muss für alle Fans des Brettspieles!! meiner Meinung nach

Scotland Yard


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Scotland Yard? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Scotland Yard, so habe ich zu sagen.


Auf der ganzen Welt treibt Mr. X sein Unwesen, doch Scotland Yard ist ihm bereits dicht auf den Fersen. Eine spannende Kampagne führt durch fünf Metropolen. Ob als Mr. X oder als Detektive, es wartet eine aufregende Verfolgungsjagd. Im fesselnden Multiplayermodus helfen handschriftliche Bildschirmnachrichten, Mr. X zu fassen. Taktisches Können, Beobachtungsgabe und ein wenig ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Scotland Yard



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wenn ich das Gefühl , dass ist das Lieblingsspiel meiner Kindheit eine DS-Version , ich konnte nicht sie von kaufen zu stoppen. Weiterlesen von Mietzi verffentlicht

gutes Spiel , meine 9-jährigen Sohn liebt gutes. Und " Spaß. Wir verwendeten gekauft sehr billig , alles funktioniert. von Ina Christel Peters verffentlicht

Ich denke, dieses Spiel ist sehr lustig entworfen , also gab ich dieses Spiel 4 Sterne. Aber wenn Sie nicht wissen, das Spiel , sollte das Spiel nicht sein ... Weiterlesen von Ricci verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.