Montag, 15. Dezember 2014

Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx -, schnelle Würfelrunden mit Abwechslung meiner Meinung nach

Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx - Nominiert zum Spiel des Jahres 2013, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


QWIXX ist ein taktisches Würfelspiel mit Kniff. Es gilt so viele Punkte als möglich zu notieren und den Gegner durch schließen von Farbreihen zu benachteiligen. Die eigene Gier und das streben nach der Spielführerschaft machen einen dabei immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Viele Wege führen ans Ziel. Welcher Spieler hat die bessere Taktik und den nötigen Überblick? ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nürnberger-Spielkarten 4015 - Qwixx -



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Qwixx ist ein super schönes Spiel für ein. Sie müssen nicht viel denken , das Spiel ist in der Regel recht schnell abgeschlossen. Weiterlesen von Keller Dagmar verffentlicht

Sehr lustiges Spiel für die ganze Familie. Ich bin 25 und ich fühle mich noch mehr Spaß. Weiterlesen von corinna kolb verffentlicht

Dies ist eine schnelle, einfache Würfelspiel für zwischen. Paar und mehr. Habs und gibt nun wieder heraus. von Butterblume verffentlicht

Erklären Sie, Superleichtgewicht und schnell gespielt ! Drehmoment Leistung zu spielen, aber mit vielen einfach hervorragend ! Weiterlesen von Franziska Thaler verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.