Donnerstag, 11. Dezember 2014

Schmidt Spiele 40867, Ein an sich sehr schönes Spiel. Gerade jüngeren kann ... meiner Meinung nach

Schmidt Spiele 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Schmidt Spiele 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Schmidt Spiele 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Gleich hinter sechs dicken Vorhangschlössern wird die junge Prinzessin im dunklen Gemäuer des verzauberten Turms gefangen gehalten. Und nicht nur das! Zu allem Übel hat der fiese Zauberer auch noch den silbernen Schlüssel, der der Schönen die Freiheit bringen könnte, im Wald unter einem Stein versteckt. Nur gut, dass der mutige Robin in der Spielerrunde schnell furchtlose ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schmidt Spiele 40867 - Der verzauberte



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Spiel ist wirklich Zeit für Kinder ab 5 Jahren. Einfache und nicht zu lang. Unser Sohn ist für 7 Tage mindestens 1 Stunde pro Tag aufgezeichnet. Weiterlesen von Karl Brigl verffentlicht

Ein sehr schönes Spiel. Vor allem junge Menschen , kann viel Spaß machen und deutlich unterstützt die Konzentrationsfähigkeit. Weiterlesen von Daniel Winkler verffentlicht

meine Kinder bekommen dieses Spiel von Nicholas. Aber ich habe schon in sie sah , und ich bin wirklich aufgeregt,. Es ist ein großartiges Spiel , das lange interessant sein wird . von naddl verffentlicht

Meine Kinder spielen oft und sind total begeistert. Ein Spiel für die ganze Familie. ... ... ... ... von ulrike tt verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.