Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ravensburger 26507 - Mister X, Flucht durch Europa, super Nachfolger meiner Meinung nach

Ravensburger 26507 - Mister X, Flucht durch Europa


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 26507 - Mister X, Flucht durch Europa? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 26507 - Mister X, Flucht durch Europa, so habe ich zu sagen.


Ravensburger Spiel - Mister X - Flucht durch EuropaSeit über 20 Jahren jagt Scotland Yard ein Phantom. Jetzt ist Mister X zurück. Und zwar raffinierter als je zuvor.Aus London entwischt, macht er mit neuen Finten ganz Europa unsicher. Doch auch die Detektive sind besser ausgerüstet. Und sie haben einen entscheidenden Vorteil: Sie kennen den Zielkorridor, wo seine Fährte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 26507 - Mister X, Flucht



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Spiel ist fantastisch und sehr abwechslungsreich. Zunächst mir sehr viel , weil der verschiedenen Innovationen schwer zu verstehen und zu verinnerlichen , die Regeln. Weiterlesen von Sky verffentlicht

Ich das Spiel zweimal gespielt. Und " nur in der Gruppe ( 4 Personen) genießen und die Spieler müssen Spiele Strategie und Kommunikation haben. Weiterlesen von andy verffentlicht

Tolles Spiel .. der Vorgänger war gut, aber das ist großartig .. Kinder wie: - ) alles ok ..von oben von Kirsten Linzert verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.