Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hasbro 38712100 - Cluedo - Edition 2012, Spiel Spaß Spannung meiner Meinung nach

Hasbro 38712100 - Cluedo - Edition 2012


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hasbro 38712100 - Cluedo - Edition 2012? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hasbro 38712100 - Cluedo - Edition 2012, so habe ich zu sagen.


Parker 38712100 - Cluedo Neuauflage 2012Wo geschah der Mord, was war die Tatwaffe, wer ist der Mörder? Cluedo bringt seit 1949 spannenden Rätselspaß in jede Spielrunde.Mörderischer Spielspaß für MeisterdetektiveUnd jetzt erstrahlt der Spieleklassiker in modernem Look während es ganz in bewährter Cluedo-Manier immer noch darum geht, durch die raffinierte Verknüpfung von ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hasbro 38712100 - Cluedo - Edition 2012



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Eine Spiele-Klassiker und macht immer noch viel Spaß. Ich würde wieder und wieder kaufen. . von Joe Schmidt verffentlicht

Das klassische und gepimpt aufpuliert etwas. Sehr empfehlenswert für alle, die das Original geliebt empfohlen. Die einzige Kritik , die einst Boxen von hoher Qualität. von Dan verffentlicht

Spaß für die ganze Familie und ist nicht langweilig , wenn Sie einmal gelöst haben und bietet zahlreiche Möglichkeiten , die die Mörderin ... Weiterlesen von Marco verffentlicht

Mit Cluedo - Ausgabe 2012 bereits zu Hause und spielen fast jedenTag. Wollte eine zweite. Spiel für Kinder, so kann jeder die Autoren selbst zu kicken. von Egger Elisabeth verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.