Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ravensburger 26601 - Scotland Yard '13, Strategiespiel, super Spiel meiner Meinung nach

Ravensburger 26601 - Scotland Yard '13, Strategiespiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 26601 - Scotland Yard '13, Strategiespiel? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 26601 - Scotland Yard '13, Strategiespiel, so habe ich zu sagen.


Der Detektiv-Klassiker im neuen Gewand! Komplett überarbeitet und neu illustriert geht die Jagd auf Mister X in die nächste Runde. Dank der neuen Einstiegsregeln können jetzt auch schon Spürnasen ab 8 Jahren mitspielen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 26601 - Scotland Yard '13,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Zu wissen, das Spiel noch aus meiner Kindheit und alle herzlich egal setzen zuzulegen :) Das Spiel bringt immer Spaß , egal , wie oft Sie ... Weiterlesen von Reverant verffentlicht

Auch nach nicht abgenommen hat x -mal wird seinen Charme spielen. Auch Erwachsene können zu verwenden, um zu experimentieren manchmal lustig , aber die meisten Kinder ihre haben ... Weiterlesen von Christian Z. verffentlicht

Ich wollte dieses Spiel wie ein Kind. Sie sofort (nicht uneigennützig ) meine Tochter zu ihrem Geburtstag. Da wir jeden Abend spielen. Weiterlesen von karamelsirup verffentlicht

Wie bereits aus meiner Kindheit bekannt, ist Scotland Yard ein großartiges Spiel für die ganze Familie. Sehr zu empfehlen . von Petra Suer-Meiners verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.